AUSZEICHNUNGEN

‚Für viele private Investoren‘
konnten wir in den letzten Jahren Geschäftshauszentren sowie Wohn- und Geschäftsgebäude realisieren. Aber auch die Beauftragungen von Bauherren für Ein- und Zweifamilienhäuser und auch Ferienhäuser stellen für uns dabei immer wieder ganz besondere Herausforderungen dar.

‚Für öffentliche Bauherren‘
hatten wir insbesondere denkmalgeschützte Objekte, darunter ein Gerichtsgebäude, das Dominikanerkloster zu Prenzlau, die Stadtmauer Prenzlau, verschiedene Schulgebäude und Sporthallen sowie Verwaltungsgebäude instand gesetzt und umgebaut. Das Vorhaben Dominikanerkloster wurde mit dem Architekturpreis des Landes Brandenburg 1999 ausgezeichnet.

‚Wettbewerbe‘
Regelmäßig stellen wir uns der Herausforderung städtebaulicher und architektonischer Wettbewerbe. 2010 konnten wir den städtebaulichen Wettbewerb der Stadt Bad Freienwalde zum „Stadtumbau im Bereich südöstliche Kanalstraße unter Nutzung der Potential des Freienwalder Landgrabens und des Bahnhofsvorplatzes“ gewinnen, woraus sich eine fruchtbare Zusammenarbeit mit der Stadt Bad Freienwalde entwickelte.

Print Friendly, PDF & Email